WOCHENBETTFEE

Aktuell

Angebot

Kosten

Wer bin ich

Motivation

Kontakt

Feengalerie

Startseite




Als Mutter einer Tochter und eines Sohnes habe ich erfahren wie wichtig die erste Zeit nach der Geburt ist. Die Unterstützung vom Mann, der Schwester oder der Mutter sind im Haushalt und beim Kochen eine grosse Hilfe.

Was ist, wenn der Mann nur ein paar Tage nach der Geburt zu Hause sein kann?

Wenn die Grosseltern nicht um die Ecke Wohnen und nicht helfen können?

Und auch sonst niemand zur Verfügung steht der einem helfen kann..............

.......da komme ich - die Wochenbettfee - ins Spiel und helfe wo es nötig ist.

Mein fachlicher Hintergrund beinhaltet meine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin. Einerseits bringe ich das pädagogische Wissen mit und anderseits wird im Kita-Alltag alles was im Haushalt ansteht erledigt. Zusätzlich führe ich zu Hause einen Haushalt mit allem Drum und Dran.

Meine Hebamme hat mir ans Herz gelegt: "Lass dich in der ersten Zeit verwöhnen, damit du dich von der Geburt erholen kannst. Du musst dann noch genug früh den Haushalt wieder selber führen."

Aus diesen Gründen bin ich motiviert meine Erfahrungen, mein Wissen und vorallem meine Hilfe den Familien weiter geben zu können, die mich brauchen.


Eure Wochenbettfee

Fabienne Meuter



FABIENNE MEUTER CHAUMONTWEG 4 3095 SPIEGEL B.BERN TELEFON 031 331 18 88 / 079 345 64 26 MAIL fabienne.meuter@gmx.ch